Kompetenzzentrum für Gesundheit und Lebensenergie – Feedback zum globemanager®

Das Kompetenzzentrum für Gesundheit und Lebensenergie – www.fuehldichfrei.at – ist begeistert von den Leistungen von globesystems®:

Als neuer Kunde möchten wir Ihnen kurz ein Feedback geben, da wir wissen, dass dies für ein Unternehmen sehr wichtig ist.

Vorab möchten wir ihnen danken für die rasche Umsetzung unserer Anforderungen seitens von Herrn Einfinger, ebenso für die Qualität seiner Schulung.
Wir haben den globemanager® nun mit Februar in Betrieb genommen und arbeiten seit ein paar Wochen intensiv damit. Das Anlegen des Artikelstammes sowie aller benötigten Einstellungen gingen rasch und waren echt easy. Mittlerweile laufen alle Lieferscheine und Rechnungen nur mehr über das Programm.
Es funktioniert perfekt und es ist täglich eine Freude damit zu arbeiten – die Entscheidung war goldrichtig!

Besonders möchten wir auch den Support hervorheben, der schnell, kompetent und freundlich zur Verfügung steht.

Teilen Sie diesen Beitrag
Letzte Nachrichten